Wer bin ich

Hallo, schön bist du auf meiner Seite 🙂

Ich heisse Bettina Lukic, bin glücklich verheiratet, Mutter einer Tochter und wohne mit meiner Familie in Winterthur.

Ich selbst wurde als kleines Kind von meinen Eltern gekrault und massiert, was meiner Meinung nach, zu einer sehr guten Eltern-Kind-Bindung geführt hat und Vertrauen und Geborgenheit in unserer Familie schuf.

Mein Mann und ich haben selbst mit unserer Tochter einen Babymassagekurs besucht und seither massieren wir unsere Tochter regelmässig seit sie 4 Wochen alt ist. Sie geniesst es sehr und wir haben das Gefühl, dass durch den engen Blickkontakt und die respektvollen Berührungen eine festere Bindung zwischen unserer Kleinen und uns entsteht.

Durch diese Erfahrung mit meiner Tochter, habe ich mich weiter über die Babymassage informiert, diverse Bücher gelesen und bin dann zum Entschluss gekommen, gleich selbst eine Babymassagekursleiterausbildung zu besuchen.

Die Ausbildung als Babymassagekursleiterin bei der IAIM habe ich bei Frau Clara Ute Laves (Hebamme, IAIM-Ausbildnerin, entwicklungspsychologische Beraterin) in Winterthur gemacht.

Seither habe ich das Bedürfnis Mamis, aber auch sehr gerne Papis, oder entsprechende Bezugspersonen zu unterstützen, zu ihrem Baby eine engere Bindung aufzubauen. Mich hat das Konzept der IAIM Babymassage von Anfang an überzeugt, daher möchte ich es so vielen Menschen als möglich weitergeben, damit diese es ebenfalls mit ihren Babys in ihren Alltag integrieren können.

Ich freue mich, dich bald persönlich kennenzulernen.

Für Fragen schreib mich einfach an!

Deine Bettina

Zertifizierte Babymassagekursleiterin nach IAIM

E- Mail: info@babymassage-winterthur.ch

Mobil: 076 406 15 05

Folge mir auch auf Facebook: babymassage-winterthur.ch