Das sagt ein Teil meiner bisherigen Teilnehmerinnen

Der Kurs bei Bettina war super. Sie hat sich viel Zeit genommen, um die verschiedenen Techniken zu zeigen und auch zu erklären. Meine Kleine hat es immer sehr genossen und findet die Massagen immer noch super. Den Kurs kann ich nur weiterempfehlen.

Sabrina, Wetzikon

Es war ein Vergnügen freitags am Morgen zur Massage zu kommen – danke Bettina! Die Atmosphäre war freundlich und entspannt, und wir hatten genügend Zeit, um die Handgriffe zu üben….sofern unsere Knöpfe denn wollten. Durch die Massage habe ich vor allem auch viel über die Persönlichkeit meines kleinen Sohnes gelernt!

Einzige Punkte, die mich etwas störten: Es war mir zu warm und zu dunkel im Raum.

Sabine Majer, Winterthur

Der Kurs war toll! Jetzt wissen wir neue Griffe und können unser Baby noch besser massieren.
Der Kurs ist mir mit 5x am Samstag morgen etwas zu lange. 3 mal würden meiner Meinung nach reichen, um all die Griffe zu üben. Ich fand auch die Übungspuppen gut, an denen Massage werden konnte. Danke Bettina für die guten Unterlagen.

Andrea

Ganz toller Babymassagekurs.
Schritt-für-Schritt Anleitung von der lieben und sehr herzlichen Bettina.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Stella, Winterthur

Es war eine entspannte und gemütliche Atmosphäre und Bettina nahm sich sehr viel Zeit die Handgriffe zu erklären. Auch die Dokumentation zu den Handgriffen ist sehr ausführlich erklärt und wurde mit viel Wissenwertem über das Verhalten der Babys ergänzt.

Herzlichen Dank für den Kurs bei mir zu Hause! Ich empfehle Bettina gerne weiter.

Simone, Dorf

Vielen Dank liebe Bettina für den tollen Kurs. Ich habe deine klare und ruhige Art, wie du uns die Massage-Technik beigebracht hast, sehr geschätzt. Man merkt, wie gerne du das machst und wie gut du Babies verstehst.
Ich habe gelernt, wie ich Linus berühren kann. Er mag es sehr gerne. Ich schätze die Momente des Massierens sehr.

Ursina, Illnau

Dank der Babymassage die wir von Bettina gelernt haben, gestaltet sich die Beziehung und der Umgang mit unserem Baby noch schöner und intensiver. Die Momente mit ihm während der Massage sind unbezahlbar. Wir haben den Kurs angefangen als der Kleine 6 Wochen alt war. Seine Entwicklung von Mal zu Mal zu beobachten war wundervoll, wie er sich immer länger geduldig und zufrieden massieren lässt. Bettina hat uns die Techniken auf eine sehr liebevolle Art und Weise beigebracht. Vielen Dank für alles liebe Bettina! Wir haben dich bereits weiter empfohlen.

Kathrin, Winterthur

Der Kurs hat mir und meiner kleinen sehr gefallen. Bettina gestaltete die Lektionen sehr herzlich und hatte immer ein offenes Ohr. Ich mochte den Austausch auch unter den Teilnehmern.

Karin, Seuzach

Hab in dem Kurs gelernt was ich meinem Sohn gutes tun kann. Die Atmosphäre war immer ruhig und angenehm. Wir haben den Kurs sehr genossen.

Rahel Oberembrach

Lukas & ich als Mami haben die Zeit sehr genossen. Die ruhige & warme Atmosphäre, die Herzlichkeit von Bettina & die gelernten Massagegriffe, haben die Mutter-Kind-Bindung weiter gefestigt.
Die körperliche Nähe & die volle Aufmerksamkeit genoss Lukas in vollen Zügen & das Wissen hilft heute noch, wenn er Bauchweh hat.

Patricia, Winterthur

Der Kurs hat uns beiden sehr gut gefallen. Bettina hat mir die Massagegriffe sehr gut erklärt und ist auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. So hat sie mir zum Beispiel die Bauchmassage bereits beim ersten Mal gezeigt, als sie hörte, dass die Kleine Koliken hat. Ich konnte diese dann gezielt anwenden und meiner Tochter somit etwas helfen. Auch wenn die Kleine während einer Lektion mal keine Lust hatte, massiert zu werden, konnte ich die Griffe an einer Puppe üben und unter Aufsicht des Profis verbessern. Ich wende die Massage möglichst oft an. Dies fördert m. E. die Mutter-Kind-Bindung und entspannt das Kind.

Stefanie, Seuzach

Bettina gestaltet den Kurs in entspannter und gemütlicher Atmosphäre. Sie selbst nimmt sich die Zeit die Handgriffe zu erklären, sodass die Babies es genießen können.

Manuela, Winterthur

Die Babymassage bei Bettina war ein wunderbarer Kurs. Es ist sehr schön, sich mit dem eigenen Baby zu beschäftigen und durch die angeleitete Massage von Bettina klappt es wunderbar. Bettina strahlt eine innere Ruhe aus – was auch die Babys merkten und man hat sich einfach wohl gefühlt. Ich fand ausserdem schön, dass es eine kleine Gruppe war und man auch Zeit hatte sich auszutauschen. Die ruhige und besinnliche Umgebung hat alles in allem abgerundet.

Maria

Bettina führte uns Schritt für Schritt in die Kunst der Ganzkörper-Babymassgae ein. Die Übungen wiederholten wir jeweils in der nächsten Stunde, dami wir sattelfest wurden. Ich massiere mein Baby nun fast täglich – eine wunderbare Möglichkeit, um meinem Baby noch näher zu kommen und es kennenzulernen. Der Kurs ist auch eine gute Gelegenheit, um sich mit anderen Müttern/Vätern auszutauschen.

Melanie, Winterthur

Der Massagekurs hat mir sehr gut gefallen!
Es ist ein schönes Gefühl seinem Baby etwas gutes zu tun und zu sehen wie sie es geniessen.
Besonders die Kolikmassage hat meinem Baby bei Blähungen gut geholfen.
Vielen Dank Bettina!
Ich kann den Massagekurs nur weiterempfehlen!

Carmen, Elsau

Super Kurs. Jederzeit wieder!

Grit Orschekowski, Winterthur

Vielen Dank für den individuell gestalteten Kurs bei uns zu Hause. Wir empfehlen den Kurs gerne weiter.

Gaby & Tobias, Winterthur

Bettina hat im Kurs die Geduld und das Verständnis gegenüber meinem Baby mitgebracht, sowie gute Tipps zum Handling gegeben. Seither beschäftige ich mich mit meinem Baby in den Wachphasen und mache die Kollikmassage.

Grit

Bettina hat einen klaren Rahmen geschaffen, man weis was einen erwartet. Die Grundlagen der Babymassage zu erlernen hat mir am besten gefallen. Ich konnte zu meinem Baby eine tiefere Bindung und Entspannung herbeiführen.

Anna

Die Ruhe fand ich bei Bettina im Kurs toll. Ich habe gelernt mich zu entspannen, die Berühungen nur zu zweit mit meinem Baby zuhause zu geniessen.

Carmen

Die Herzlichkeit gebgebüber meinem Baby sowie die Ihre lockere unkomplizierte Art haben mir sehr gefallen, ich fühlte mich wohl. Während den Massagen spürte ich jeweils eine tiefe Verbundenheit zum meinem Baby. Es war wirklich schön. Ich würde es sofort wieder machen.

Katja

Mir hat der Babymassagekurs bei Bettina sehr gut gefallen. Ich habe dadurch ein besseres Verständnis für mein Baby bekommen und bin sicherer und gelassener geworden. Bettina hat eine angenehme Stimme und das Ambiente war sehr angenehm. Würde allen Müttern den Kurs weiterempfehlen.

Christina

Mir hat die familiäre Stimmung bei Bettina im Babymassagekurs sehr gut gefallen. Bettina ist liebevoll und sorgt für angenehme Stimmung im Raum mit schöner Kerze. Es ist schön und wichtig uns Zeit zu nehmen für unsere Kinder, dass sie sich wohlfühlen. Massieren ist eine super Erfahrung.

Vera

Bei Bettina im Babymassagekurs hat mir der schön eingerichtete Raum und die entspannte Stimmung sehr gut gefallen, sowie die vielen Massagegriffe, die Entspannungsübungen, das Lied und die Unterlagen. Ich habe gelernt, mein Baby besser zu beobachten und mich auf seine Körpersprache anzupassen.

Anna

Ich habe mich bei Bettina im Babymassagekurs sehr wohlgefühlt. Gedimmtes Licht, Musik und Wärme trugen zu der angenehmen Atmosphäre bei, sowie das gesungene Lied. Beim meinem Baby hat die Bauchmassage sehr gut funktioniert, auch bei Verstopfung.

Tanja

Der Babymassagekurs hat eine angenehme, beruhigende Auswirkung auf mich und mein Kind, man selbst nimmt sich Zeit. Die Griffe werden stets wiederholt. Bettina hat eine herzliche Art, ist unkompliziert, immer fröhlich und geht auf unsere Bedürfnisse ein.

Manuela